Personalassistent (m/w/d) 40 %

Zürich | 2020-02-25

Für unsere Auftraggeberin, eine Kommunikations-Agentur in Zürich, suchen wir Sie als zuverlässige Unterstützung in sämtlichen Personalanliegen als

Ihre Aufgaben

  • Mithilfe beim administrativen Personalwesen
  • Ein- und Austrittsprozesse von A bis Z (Arbeitsverträge bis Zeugnisse)
  • Mithilfe in der Lohnbuchhaltung (monatliche Lohnläufe, Jahresabschluss, diverse
  • Statistiken sowie allgemeine Administration)

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als HR-Assistent/-in von Vorteil
  • Kenntnisse der Salärverarbeitung mit Abacus (Lohnbuchhaltungssystem) von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Affinität für IT-Anwendungen
  • Strukturierte, eigenverantwortliche, exakte Arbeitsweise gepaart mit hoher
  • Teamfähigkeit
  • Diskret und loyal

 

In dieser Funktion unterstützen Sie die Personalleiterin in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inkl. der Vorbereitungsarbeiten für den Lohnlauf. Dazu gehört, dass Sie die Personalstammdaten im Abacus pflegen und mutieren. Zudem führen Sie regelmässigen persönlichen sowie telefonischen Kontakt mit Behörden und Ämtern.

Ein motiviertes Team und ein kreatives Umfeld erwarten Sie! Interessiert? Frau Sonia Soutter freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Es werden nur Bewerbungen in digitaler Form berücksichtigt.