Zukunftsweisend.

Unsere Story – Fokus Mensch.

Wir glauben an das + in jedem Menschen, das + in jeder Organisation.

Natürlich. Professionell. Vertrauenswürdig.

Seit + 22 Jahren begleiten wir Schweizer Unternehmen kompetent mit unseren Beratungsangeboten im Bereich der Personalberatung und -entwicklung. 

Direkt + offen + ehrlich =
Hallo, das sind wir.

Sonia Soutter

Sonia Soutter

Beraterin für Unternehmenskultur und Organisationsentwicklung, systemischer Coach, Mediatorin und Personalberaterin

 

«Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu lesen, zu verstehen und zu begleiten. Die Herausforderung liegt darin, das  + im Menschen zu erkennen und ein gemeinsames Verständnis für Zusammenarbeit zu entwickeln.»

sonia.soutter{at}werbekraft.com

Tel +41 52 266 06 35

Patricia Ehrbar

Patricia Ehrbar

Beraterin für Unternehmens-kommunikation & Personal, Publizistin lic. phil.

 

«Der Mensch ist das Herzstück jeder Organisation. Ich setze mich dafür ein, dieses Potential wertschätzend  + zielführend zu entfalten, so dass Zusammenarbeit auflebt.» 

patricia.ehrbar{at}werbekraft.com

Tel +41 52 266 06 35

{

«Die wertvollsten Momente im Leben sind jene, an denen man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.» Hier habe ich mich stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort gefühlt, und schätze bis heute die sehr persönliche, individuelle und herzliche Betreuung durch Frau Soutter und ihr Team.»

Bewerberin

«Wir kennen und schätzen Werbekraft seit vielen Jahren. Was uns jeweils bewegt, unsere BeraterInnen via Werbekraft  zu rekrutieren ist nebst dem ausgezeichneten Branchenverständnis ihr Gespür für unseren „Agentur-Spirit“ sowie die sorgfältige Kandidaten-Selektion. So sparen wir Zeit und Ressourcen, indem wir nur in Frage kommende Kandidaten interviewen „müssen“.»

Auftraggeberin

«Werbekraft Nordost GmbH kennt die Anforderungen, die an die verschiedenen Berufsbilder in der Kommunikationsbranche gestellt werden. Zudem verfügen diese Recruting-Spezialisten über viel Gespür für Persönlichkeiten und Charaktere. Dadurch haben sie uns immer ausgezeichnete Profis vermittelt, die sich rasch und gut ins Team eingefügt haben. »

Auftraggeberin

«Hier darf Mensch noch Mensch sein! Bewerbungsprozesse werden heutzutage digitalisiert, da schätze ich ein persönliches Kennenlernen sehr.»

Bewerberin

«Ich habe bisher rund ein Dutzend Positionen zusammen mit Werbekraft Nordost GmbH erfolgreich besetzt. Die Consultants verstehen die Anforderungen, die an die verschiedenen Berufsbilder in unserer Branche gestellt werden und verfügen über ein hervorragendes Netzwerk in der Kommunikationsbranche. Dadurch haben sie uns immer ausgezeichnete Profis vermittelt, die sich rasch und gut ins Team eingefügt haben.»

Auftraggeber

«Ich dachte immer, dass grosse Unternehmen das ideale Arbeitsumfeld für mich sind. Nach dem Coaching bin ich zu einem KMU gegangen und dort beruflich glücklich geworden.»

Coachee

«Vom ersten Moment an fühlt man sich sehr gut betreut. Frau Soutter versteht es, mit der nötigen Empathie die richtigen Fragen zu stellen und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.»

Bewerber*in

«Die Zusammenarbeit mit Werbekraft Nordost GmbH ist unkompliziert und die Kommunikation ist stets transparent. Sie hat uns schon viele geschätzte Mitarbeiter vermittelt. Vor allem bei der Suche nach Projektleitern vertrauen wir immer wieder gerne auf das Know-how und die Kontakte.»

Auftraggeber*in

«Sonia Soutter von der Werbekraft Nordost GmbH hat das Talent, Zuversicht und frohen Mut auf den zukünftigen, passenden Job zu vermitteln und einen wieder ein wenig aufzubauen.»

Bewerber

«Werbekraft Nordost GmbH kennt uns und unsere Philosophie bestens und hat es dadurch immer wieder geschafft, genau die Kandidaten zu finden, die uns harmonisch ergänzen. Das Resultat: Treue Mitarbeitende, zufriedene Teamleiter und eine motivierte Werbeagentur. »

Auftraggeber*in

«Obwohl ich in den Jobangeboten hier auf der Webseite mehrere interessante Stellen für mich gesehen hatte, wurde ich nur bei zwei Agenturen vorgeschlagen. Aber beide wollten mich.»

Bewerber*in

Stimmen.